Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Countdown läuft ... in wenigen Tagen geht's endlich auf die Bühne!

Wir stecken mittendrin! 

 

Unser Konzert am 20.04.2024 rückt näher und die Aufregung steigt.

 

In wenigen Tagen sitzen wir mit über 50 Musikerinnen und Musikern auf der Bühne der Palmensteinhalle. Wir laden Dich herzlich ein, unser Gast zu sein. Zähme mit uns Drachen, triff das letzte Einhorn oder flieg mit uns dahin, wo noch nicht mal Lerchen und Adler fliegen.

 

Nach einem arbeitsintensiven Probewochenende in Oberwesel Anfang April arbeiten wir jetzt noch am letzten Feinschliff, damit wir die Palmensteinhalle mit schöner Musik füllen können. Es wäre schön, wenn Du mit Deiner Anwesenheit die Halle mit Leben füllst.

 

Du willst mehr zu unserem Konzert wissen. Dann schau hier vorbei. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mach mit!

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle Musik zu spielen? Dann melde dich bei uns!

 

Kontakt aufnehmen