Mitgliedschaft

Wir unterscheiden in unserem Verein aktive und fördernde (passive) Mitglieder sowie Ehrenmitglieder.

 

Mitglied wirst Du formell, wenn Du durch Deine Beitrittserklärung dem Verein beitrittst und einen jährlichen Mitgliedsbeitrag entrichtest. Dieser Mitgliedsbeitrag ermöglicht es uns, den Verein wirtschaftlich zu führen und unsere musikalischen Ziele zu erreichen.

 

Neben der finanziellen Unterstützung wünschen wir uns von unseren Mitgliedern auch eine aktive Mitarbeit im Verein. Sei es als helfende Hand bei unseren Veranstaltungen oder als Berater in unseren Vereinsthemen.

 

Du möchtest Mitglied bei uns werden? Dann einfach die Beitrittserklärung ausfüllen und an unseren 1. Vorsitzenden schicken:

 

Bernhard Hofmann
Im Brühl 60
55435 Gau-Algesheim

 

Somit hast Du neben einer strahlenden Kassiererin auch viele andere neue Freunde gefunden, denen Du eine Freude bereitest.