90 Jahre KKM - Jubiläum

 Plakat Jubiläumskonzert 

 

Es ist vollbracht. Unser großes Jubiläumskonzert anlässlich unseres Jubiläums war wunderbar und wirklich phantastisch. 

 

Wir haben die Dietersheimer Kirche in Geburtstags- aber auch in Weihnachtsstimmung versetzt und hoffen, unseren vielen Gästen ein schönes musikalisches Geschenk überbracht zu haben.

 

Wir danken Allen, die auch im Anschluss im internen Rahmen an unserem Jubiläumsempfang teilgenommen und mit uns gefeiert haben.

 

Dank auch allen Helfern hinter den Kulissen, ohne die solche Feste nicht möglich sind.

 

Es war ein kleines, aber feines Fest und wir freuen uns schon auf viele neue musikalische Erlebnisse. 

 

Bleib uns gewogen und schau gerne wieder bei uns vorbei. Bilder unseres Events werden demnächst auch hier veröffentlicht.