Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jubiläumskonzert 02.12.2023

Am 02.12.2023 haben wir in der Katholischen Kirche in Bingen-Dietersheim unser Jubiläumskonzert gespielt.

 

Das Konzert war nicht nur unser Jubiläumskonzert zum 90. Geburtstag sondern auch Konzertpremiere für unseren neuen Dirigenten Miha.

 

Und wir finden, das haben wir richtig gut gemacht. Vielen Dank unseren vielen Gästen, denen wir mit unseren Stücken auch ein kleines Vorweihnachtsgeschenk gemacht haben. 

 

Vielen Dank auch unseren Musikerinnen und Musikern und Gästen, die im Anschluss an unser Konzert bei unserem Jubiläumsempfang dabei waren und so unserem "kleinen" Geburtstag einen schönen Rahmen gegeben haben.

 

 

 

Plakat Jubiläumskonzert

Mach mit!

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle Musik zu spielen? Dann melde dich bei uns!

 

Kontakt aufnehmen