Unsere nächsten Auftritte und Veranstaltungen

Du findest hier alle Informationen zu unseren bevorstehenden Veranstaltungen. Sei unser Gast auf unseren Konzerten, Veranstaltungen und Auftritten. 

Wir freuen uns, Dich zu sehen. 

 


Palmensteinhalle Bingen-Sponsheim

Uhr 
mehr
Weingut Geil Sprendlingen

Uhr bis Uhr 
An Muttertag sind wir zu Gast in Sprendlingen im Weingut Geil und werden dort nachmittags für die musikalische Unterhaltung sorgen. Weitere Infos folgen
mehr
Volkspark Kaiserslautern

Uhr bis Uhr 
Wir freuen uns, dass uns die Stadt Kaiserslautern wieder zu ihrer Konzertreihe "Immer wieder Sonntags" im Volkspark eingeladen hat. Bei hoffentlich schönem Sommerwetter werden wir anspruchsvolle und unterhaltsame Melodien spielen und freuen uns auf ...
mehr
Saulheim

Uhr bis Uhr 
Wir freuen uns, in Saulheim einen Frühschoppen zu spielen. Nähere Infos folgen-
mehr
steht noch nicht fest

ACHTUNG! Falls Du Dir den Termin für unser Adventskonzert schon vorgemerkt hast: Der Termin ist verschoben! Statt am 30.11.2024 spielen wir am 01.12.2024! Uhrzeit und Location teilen wir frühzeitig mit. 
mehr
Palmensteinhalle Sponsheim

Der Termin für unser Jahreskonzert 2025 steht auch schon fest! Also: Schon mal vormerken, Infos folgen
mehr