Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Miniorchester

In unserem Miniorchester können Kinder- und Jugendliche, die schon im Einzelunterricht erste Grundkenntnisse für das Spielen ihres Instrumentes erlernt haben, die Gelegenheit zum Zusammenspiel mit anderen Instrumentengruppen. Sie lernen aufeinander zu hören und miteinander zu musizieren.

 

Zur Zeit ruht der Probenbetrieb des Miniorchesters.

 

Wir wünschen uns aber sehr, neue Kinder und Jugendliche bei uns willkommen zu heißen, die unser Miniorchester wieder aus dem Dornröschenschlaf erwecken.

 

Du hast Interesse? Dann komm gerne auf uns zu. Einfach eine Mail an  schicken, wir melden uns dann bei Dir. 

 

Sobald es etwas Neues gibt, erfährst Du es hier.

Mach mit!

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle Musik zu spielen? Dann melde dich bei uns!

 

Kontakt aufnehmen