Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NahetalOrchester

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle symphonische Musik zu spielen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Egal ob Saxophon, Querflöte oder Trompete. Wir freuen uns in jedem Register über neue, interessierte und engagierte Mitglieder.

Wir, das NahetalOrchester - das symphonische Blasorchester der KKM „Cäcilia“ Sponsheim e.V. - probt jeden Mittwoch von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Bingen-Sponsheim (Dromersheimer Straße). Wir spielen in der Regel zwei Konzerte, eines im April und eines im Dezember jeden Jahres. 

Darauf bereiten wir uns intensiv in Tuttiproben, Registerproben und einem Probewochenende vor.


Wir bieten Dir

 

  • tolle Musikerinnen und Musiker, die sich immer freuen, wenn der Stuhl neben ihnen gefüllt ist

  • einen engagierten Dirigenten

  • anspruchsvolle Proben in einer entspannten Atmosphäre

  • Konzerte vor einem tollen Publikum

  • schöne musikalische und außermusikalische Momente

 

Und? Neugierig geworden? Du willst das selbst erleben und Teil dieser Gemeinschaft werden?

 

Komm einfach Mittwochs in unserer Probe vorbei! Gerne kannst Du auch vorher Kontakt mit uns aufnehmen. Sprich einfach unseren Vorstand an oder schreib uns eine Mail unter .

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Mach mit!

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle Musik zu spielen? Dann melde dich bei uns!

 

Kontakt aufnehmen