Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung 2023

Am 24.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.

 

Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden Bernd Hofmann wurden zunächst Ehrungen vorgenommen.

 

Für 25-jährige aktive Mitgliedschaft wurden Anton Maier und Julia Bogner ausgezeichnet. Wir gratulieren beiden zu ihrem Jubiläum und freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre mit ihnen.

 

Nach der Ehrung berichtete Bernd Hofmann über das vergangene Jahr und Tina Ruppert gab ihren Kassenbericht ab.

 

Der Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung entlastet und konnte neu gewählt werden.

Im Amt bestätigt wurden Bernd Hofmann (1. Vorsitzender) und Tina Ruppert (Kassiererin). Neu gewählt wurden zum 2. Vorsitzenden Thomas Schmitt, zum Schriftführer Nico Eckes, zum Musikleiter Marvin Rodriguez und zur 1. Beisitzerin Jette Janssen. Jeremias Fuchs wurde bereits von der Jugendversammlung zum neuen Jugendvertreter gewählt.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Kerstin Schubert (2. Vorsitzende), Christiane Kron (Musikleiterin) und Anton Maier (stellvertr. Kassierer). Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre Engagement. Alle drei werden weiterhin aktiv den Vorstand und natürlich auch das NahetalOrchester unterstützen.

 

Der neu gewählte Vorstand erhielt von der Mitgliederversammlung den Auftrag, eine neue Satzung auszuarbeiten.

 

 

Mach mit!

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle Musik zu spielen? Dann melde dich bei uns!

 

Kontakt aufnehmen