Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachruf Andreas Fleck

Am 05.03.2024 verstarb viel zu früh unser geschätzter Musikerkollege und Ehrenmitglied

 

Andreas Fleck 

 

im Alter von nur 60 Jahren. 

 

Andreas war über 50 Jahre aktives Mitglied in unserem Verein. 2022 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Jahrzehntelang prägte er in seinen unterschiedlichen Rollen im Vorstand als 1. und 2. Vorsitzender und Musikleiter unseren Verein. 

Er war für unser Notenarchiv verantwortlich und hat diesem eine ordentliche Struktur gegeben.

Er hat viele Projekte angeschoben und verantwortet, zuletzt das Projekt "Und welches Instrument spielst Du?"

Er war maßgeblich daran beteiligt, dass wir 1998 e.V. wurden und hat uns bis zuletzt bei der Ausarbeitung unserer neuen Satzung zur Seite gestanden.

Die Pflege der Freundschaft zur Hitchin Band und die Jugendarbeit lagen ihm sehr am Herzen. 

 

Wir verlieren in Andreas einen höchst engagierten Musiker, Vereinskollegen und guten Freund. 

 

Wir vermissen Dich!

Andreas

Mach mit!

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle Musik zu spielen? Dann melde dich bei uns!

 

Kontakt aufnehmen