Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bläserklasse startet

Nach unserem sehr erfolgreichen Kinderhörspiel "Ella im Instrumentenwald" geht es nun für viele Schülerinnen und Schüler der Grundschule Dietersheim/Sponsheim los: 36 Kinder der jetzigen 2. und 3. Klasse haben sich "ihr Instrument" ausgesucht. Erstmals entsteht in Kooperation zwischen der Musikschule Bingen, der Grundschule Dietersheim/Sponsheim und uns eine Bläserklasse.

Die Kinder erhalten in Kleingruppen Unterricht. Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen und wir sind schon sehr gespannt, wie es mit diesem Projekt weitergeht.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf unseren neuen Nachwuchs und wünschen schon jetzt viel Spaß.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 31. Mai 2024

Weitere Meldungen

Neue Fotos

Endlich! An unserem Konzert am 20.04.2024 standen wir nicht nur alle auf der Bühne sondern auch ...

Ella im Instrumentenwald - Impressionen

Mach mit!

Du spielst ein Instrument und hast Lust anspruchsvolle Musik zu spielen? Dann melde dich bei uns!

 

Kontakt aufnehmen